top of page
IMG_4175_edited.png

WANDERPFADE
DER LIEBE

10 Prosatexte und 20 Lyrikwerke über die verschiedenen Ausprägungen der Liebe. 

Die Verkaufserlöse von „Wanderpfade der Liebe“ kommen dem Verein Kulturraum München e.V. zugute.

INHALT

Die blaue Blume und der goldene Topf symbolisierten die Liebe in der Romantik.

Wie erfährt ein moderner Mensch diese Zuneigung? Ist die Gefühlsregung noch modern?

21 Autor*innen nehmen das Publikum in 10 Prosatexten und 20 Lyrikwerken auf atmosphärische Reisen voller Sehnsucht und Hoffnung mit. Jedem Text wohnt ein Herz inne, das auf Wanderung durch Kunst, Spiel, Natur, Mensch und Maschinen geht.

Allererste Annäherungsversuche und Rückblicke aus bereits gesammelten Erfahrungen entführen in die Tiefen von Unterwasserwelten, über Wälder und Wolken bis zum Mars hinaus.

In meiner Urban Fantasy Kurzgeschichte "Wiedersehen" geht es um eine Begegnung aus alten Zeiten. Sehr alten Zeiten. Die Protagonistin muss für sich entscheiden, ob und was man aus Liebe verzeihen kann. 

Dies ist ein Textabschnitt. Klicke auf „Text bearbeiten” oder doppelklicke, um Inhalte zu bearbeiten.

INHALT

Dies ist ein Textabschnitt. Klicke auf „Text bearbeiten” oder doppelklicke auf das Textfeld, um Inhalte zu bearbeiten. Füge Informationen hinzu, die du mit deinen Besuchern teilen möchtest.

HAUPTCHARAKTERE

STIMMEN ZU 

"WIEDERSEHEN"

"Ich hatte eine Verabredung mit meinem Leben." 

Ein Satz, der mich auf viele Weisen berührt, denn wer hat nicht schon einmal das Gefühl gehabt, dieser Moment sei eine Verabredung mit dem Leben?​​​​​​​​

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page