top of page
IMG_4171_edited.png

DUNKLE NÄCHTE,
STADE ZEIT

Die 36 Geschichten begleiten durch die 24 Adventstage und die darauffolgenden 12 Rauhnächte.

 

Jede Kurzgeschichte ist mit einer wunderschönen Illustration versehen.

​

Die Erlöse der Anthologie werden an den Münchener Verein "Kinder ohne Hunger e V." gespendet. 

⠀⠀⠀⠀⠀⠀

INHALT

Weihnachten und Rauhnächte

Wenn die Zeit der Wunder und das Fest der Liebe enden, beginnen die zwölf toten Tage außerhalb der Zeit.

Die Wilde Jagd bricht auf, sucht die Lebenden heim. Tiere reden. Menschen können einen Blick in andere, dunkle Welten werfen.

In diesen Nächten scheint alles möglich.

​

In meiner Urban Fantasy Kurzgeschichte "Der Weihnachtskonvent" muss St. Nikolaus zwischen Santa Claus aus den USA und Väterchen Frost (Ded Moroz) aus Russland vermitteln. Worum es genau geht, wer sonst noch mitmischt und zu welcher überraschenden Lösung sie kommen, könnt ihr in der Anthologie nachlesen.

​

​

​

⠀⠀⠀⠀⠀⠀

INHALT

Dies ist ein Textabschnitt. Klicke auf „Text bearbeiten” oder doppelklicke auf das Textfeld, um Inhalte zu bearbeiten. Füge Informationen hinzu, die du mit deinen Besuchern teilen möchtest.

HAUPTCHARAKTERE

STIMMEN ZU 

"DER WEIHNACHTSKONVENT"

"Diese Geschichte ist bisher mein Favorit. Politik und Pragmatismus, das war genau auf meiner Linie. Und zum Ende kamen noch weitere Ebenen hinzu. Aber das solltet ihr lieber selbst lesen."

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page